Startseite
  Über...
  Archiv
  Pusteblumenprinzessin
  Gästebuch

 

http://myblog.de/pusteblumenmeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

3012. - all this time



ich friere, und das trotz strumpfhose, kuschelsocken, obertei, strickjacke, kaschmirpullover und rock. vielleicht fehlt noch ein schal oder eine wolldecke (auf der ich sitze) oder ein tee. oder ein bett, denn ich bin müde. bloß, weil ich nachts nicht mehr schlafen kann. weil ich einfach neben ihm liegen und seinem atem zuhören muss. weil es nichts schöneres gibt, als ihn in der nachtdunkelheit anzusehen und zu wissen, dass mein herz für ihn schlägt. um dann irgendwann, von seinem herzschlag beruhigt, leise einzuschlafen, mit einem lächeln am besten. nein, das ist kein traum. nur, weil ich es nicht glauben kann.. manchmal muss ich es mir eben vorsagen. so wie jetzt den kopf heben, ihn ansehen und ein lächeln einfangen. ich möchte dein sein, ließe sich das regeln? dein sein. hörst du, wie das klingt? und das mit der eifersucht, das hab ich jetzt auch verstanden. dass die - oder besser ihre abwesenheit - mit vertrauen und sich-ausliefern zu tun hat. und ich bin bereit. wahrscheinlich zum ersten mal. und das fühlt sich alles genau richtig an. und jetzt muss ich mich mal eben unter den goldenen mistelzweig stellen.

 

and all this time / all this time / you've had it in you / you just sometimes need a push

30.12.08 19:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sehnsuchtskind / Website (31.12.08 13:52)
Das klingt wundervoll <3 Und es ist schön, dass du so jemanden gefunden hast.
Verzeih, ich konnte dein Päckchen noch nicht abschicken. Aber am Montag, wenn ich wieder da bin.. Ich hoffe, du bist mir nicht böse..

Hab ein wundervolles Silvester und ein noch wundervolleres neues Jahr <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung